Ausgewählter Beitrag

Wochenendgruß :-)


Ein langer Tag..eine lange, volle Woche neigt sich dem Ende zu, und ich bin jetzt gerade nicht mehr so "verbal kreativ" *g* - daher wünsche ich Euch einfach nur ein schönes, ungetrübtes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Ihr vorhabt.



..etwa so müde bin ich jetzt auch, und später ist erst mal "heavy couching" angesagt (vorausgesetzt unser Wauwie läßt uns noch ein bisschen Platz auf dem Sofa).

"Das Glück
ist wie ein Schmetterling:
Wenn wir es jagen,
vermögen wir es nicht zu fangen,
aber wenn wir ganz ruhig innehalten,
dann lässt es sich auf uns nieder."


(Nathaniel Hawthorne)

Birgit 19.01.2018, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kirsi

Ach ja so ein müder Hundeblick (grins). Deinen Wochenendgruß habe ich verspätet gelesen - nun wünsche ich Dir einen guten Wochenbeginn!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 22.01.2018, 10.41
8. von Träumerle Kerstin

Oh ja, Greta schaut schon ganz verschlafen. Das Wetter lässt einen aber auch müde werden, es fehlt wieder mal die Sonne.
Hab noch einen guten Nachmittag, liebe Grüße von Kerstin.

vom 21.01.2018, 14.47
7. von Gertrude

Liebe Birgit!

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
Kuschle dich zu deiner Greta und genieße es.

Viele liebe Grüße
Gertrude

vom 20.01.2018, 13.37
6. von Linda

Das mit dem Schmetterling ist schön! Ich wünsche dir ein glückliches Wochenende.
Liebe Grüße Linda

vom 20.01.2018, 13.04
5. von Frieda

Ein wunderschönes Wochenende dir und deinen Lieben. Viel Platz auf dem Sofa bleibt dir nicht, machst es dir halt auf dem Boden bequem (lach).

Noch 60 Tage bis zum Frühlingsanfang! -:)))
Liebe Grüsse
Frieda

vom 20.01.2018, 00.32
4. von Rose

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Entspannung in Deinem Minirudel

Umarm Rose

vom 19.01.2018, 19.12
3. von 19sixty

Vielleicht ist Greta gnädig und für einen lieben Krauler rutscht sie ein bisschen zur Seite ;-)
Habt ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

vom 19.01.2018, 18.05
2. von Ingrid

Auch dir ein schönes, ruhiges Wochenende und heute Abend genügend Platz auf der Couch!
Hoffentlich beruhigt sich das Wetter und es gibt auch Sonne bei auch. Uns hat sie heute mal wieder besucht.

Alles Liebe für dich,
deine Ingrid

vom 19.01.2018, 17.49
1. von Josi

Ja dann, gute Erholung und einen fetten Krauler für Greta.

GLG Josi


vom 19.01.2018, 17.14


Meine Momentaufnahmen in Wort und Bild .. Fotos mache ich überwiegend mit dem Smartphone. Ich freu mich über Deinen Besuch hier




"Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist.
Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz."


Cooper (Matthew McConaughey)

"Das ist unmöglich!" (TARS)
"Ich weiß. Aber es ist notwendig."
(Cooper)

"Liebe ist das Einzige, was Zeit und Raum überwindet."
Brand (Anne Hathaway)

... in "Interstellar"




Eine Sternschnuppe ..




"Früher gab es nur Dunkelheit. Wenn du mich fragst, gewinnt das Licht."


Rust Cohle (Matthew McConaughey) - in "True Detective"





"Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


Hildegard von Bingen
(1098 - 1179), deutsche Mystikerin,
Äbtissin und Naturwissenschaftlerin,
katholische Heilige







"... For you I will return
If I don't return
I will leave a message for you
carved in stone ..."

(Leaves Eyes - "Twilight Sun")





Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann,
und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

(Victor Hugo)





6saitige frühmittelalterliche Leier basierend auf dem Oberflacht-Fund, Stahlsaiten, C-Dur/d-Moll
Meine erste Leier, mit der ich das Spielen begonnen habe.




8saitige frühmittelalterliche Leier, d-Moll.




8saitige germanische Leier, Nylonsaiten, F-Dur




Kleine 9saitige Leier c' - d'' (d-Moll), 39 cm hoch
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3