Ausgewählter Beitrag

Schönes Wochenende :-)




Heute nur kurz .. habe Vertretungsdienst, aber freue mich auf ein verlängertes Brückentag-Wochenende :-)





.. und so relaxt soll es sein ..  ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Birgit 29.09.2017, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Doris

Liebe Birgt, wie freu ich mich, dich über Annelie wiedergefunden zu haben. Habe immer gehofft, dass du den Weg wieder ins Bloggerland findest und jetzt seh ich, du bist schon eine ganze Weile wieder dabei. Wie schön. Und wie schön, Greta zu sehen. Wir mussten uns in diesem Sommer von unserem geliebten Justin verabschieden. Das war ein großer Einschnitt und schmerzt immer noch, auch wenn vor über einem Jahr 2 kleine Krausköpfe unerwartet in unser Leben gepurzelt sind. Dicken Krauler an Greta und euch einen schönen Feiertag noch.
Ganz lieben Gruß Doris

vom 03.10.2017, 13.22
7. von Martina

Oh da möchte man so mitkraulen ........... ein wundervolles Bild.
Ganz liebe Grüße, Martina

vom 03.10.2017, 00.16
6. von kelly

...und sogar mit Sonnenschein!
Danke und ebenso!
LG in den Sonntag!

vom 01.10.2017, 08.53
5. von Kirsi

Ja wir haben Montag den Betrieb auch geschlossen - ich möchte auch viel relaxen, lesen und Hunderunden drehen (zur Not auch bei schlechtem Wetter).
Schönes Wochenende
Kirsi

vom 30.09.2017, 13.48
4. von Linda

Da wünsche ich dir ein glückliches langes Wochenende!
Viele liebe Grüße Linda

vom 30.09.2017, 10.16
3. von Josi

Gott, wenn ich so liegen würde, hätte ich direkt Rücken.

Krauler an Greta und Euch ein schönes Wochenende.

Josi

vom 29.09.2017, 20.16
2. von Ingrid

Ich wünsche dir/euch ein schönes, langes Wochenende und empfehle dir, es auch so relaxt anzugehen, wie es dir das Hundi hier vormacht :)))

Alles Liebe für dich,
Ingrid



vom 29.09.2017, 18.36
1. von 19sixty

Habt ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße

vom 29.09.2017, 15.30



"Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist.
Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz."


Cooper (Matthew McConaughey)

"Das ist unmöglich!" (TARS)
"Ich weiß. Aber es ist notwendig."
(Cooper)

"Liebe ist das Einzige, was Zeit und Raum überwindet."
Brand (Anne Hathaway)

... in "Interstellar"




Eine Sternschnuppe ..




"Früher gab es nur Dunkelheit. Wenn du mich fragst, gewinnt das Licht."


Rust Cohle (Matthew McConaughey) - in "True Detective"





"Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


Hildegard von Bingen
(1098 - 1179), deutsche Mystikerin,
Äbtissin und Naturwissenschaftlerin,
katholische Heilige







"... For you I will return
If I don't return
I will leave a message for you
carved in stone ..."

(Leaves Eyes - "Twilight Sun")





Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann,
und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

(Victor Hugo)




6saitige mittelalterliche Leier basierend auf dem Oberflacht-Fund, Stahlsaiten, C-Dur/d-Moll




8saitige germanische Leier, Nylonsaiten, F-Dur




10saitige diatonisch gestimmte Soprankantele (e-Moll) und
12saitige pentatonisch gestimmte Kantele (a-Moll p.)




27saitige chromatisch gestimmte Kleine Sopranleier, Choroi
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3