Ausgewählter Beitrag

Rückblick auf den Dezember 2017


Der letzte Monat des Jahres 2017 ist wie im Flug vergangen ..immerhin habe ich gegen Ende wieder mehr Zeit und Freude am Bloggen gefunden :-)

Birgit 01.01.2018, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von angelface

bei meiner Blogrunde heute abend habe ich dich, deine Bilder,Berichte und Gedanken bei Sara durch einen sehr engagierten Kommentar deinerseits zu ihrem Beitrag gefunden, war neugierig durch deine Worte und kam...
wunderschöne, sehr farbintensive Bilder, wunderschönes Hundesgesich; diese Augen sie faszinieren - das Wesen Hund - für mich immer wieder wunderbar zu entdecken - es sind wahre Freunde wenn man sie versteht.
einfühlsame nachdenkliche gedanken und Worte - sind auf deinem Blog zu finden zudem gute Gedanken - denen ich gerne folge..
ein gutes neues Jahr für dich...
lieben Gruß zum Kommentar
Angelface

vom 04.01.2018, 19.14


Meine Momentaufnahmen in Wort und Bild .. Fotos mache ich überwiegend mit dem Smartphone. Ich freu mich über Deinen Besuch hier




"Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist.
Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz."


Cooper (Matthew McConaughey)

"Das ist unmöglich!" (TARS)
"Ich weiß. Aber es ist notwendig."
(Cooper)

"Liebe ist das Einzige, was Zeit und Raum überwindet."
Brand (Anne Hathaway)

... in "Interstellar"




Eine Sternschnuppe ..




"Früher gab es nur Dunkelheit. Wenn du mich fragst, gewinnt das Licht."


Rust Cohle (Matthew McConaughey) - in "True Detective"





"Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


Hildegard von Bingen
(1098 - 1179), deutsche Mystikerin,
Äbtissin und Naturwissenschaftlerin,
katholische Heilige







"... For you I will return
If I don't return
I will leave a message for you
carved in stone ..."

(Leaves Eyes - "Twilight Sun")





Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann,
und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

(Victor Hugo)





6saitige frühmittelalterliche Leier basierend auf dem Oberflacht-Fund, Stahlsaiten, C-Dur/d-Moll
Meine erste Leier, mit der ich das Spielen begonnen habe.




8saitige frühmittelalterliche Leier, d-Moll.




8saitige germanische Leier, Nylonsaiten, F-Dur




Kleine 9saitige Leier c' - d'' (d-Moll), 39 cm hoch
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3