Ausgewählter Beitrag

Rückblick auf den August 2017

Summer's End ...der August ist vorüber. Hier nun der Foto-Rückblick auf den vergangenen Monat. Ein Klick auf die jeweiligen Bilder bringt Euch zum entsprechenden Eintrag.

Wettermäßig sieht es schon sehr herbstlich aus - dieses Mal ist der Herbst ausgesprochen pünktlich ;-) Ich mag zwar die Sommer-Atmosphäre nicht gerne loslassen, aber die Abkühlung nach der Schwüle tut trotzdem gut, finde ich.

Nachher gibt's noch einen weiteren Blogeintrag :-) Kommt gut durch den Freitag.

Birgit 01.09.2017, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Wie man sieht hatten wir ja doch ein paar schöne Tage, wenn auch nicht sehr viele (hier jedenfalls nicht).
Wenn das Wetter so bleibt wie zur Zeit dann wird es ein schöner Herbstanfang werden.
Liebe Grüße, Martina

vom 03.09.2017, 16.32
2. von 19sixty

Ein schöner Spätsommer wäre nicht zu verachten.

Liebe Grüße

vom 01.09.2017, 16.18
1. von Linda

Es wird bestimmt nochmal sehr warme Tage geben. So schnell schaltet die Natur nicht um. Viele liebe Grüße Linda

vom 01.09.2017, 11.25



"Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist.
Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz."


Cooper (Matthew McConaughey)

"Das ist unmöglich!" (TARS)
"Ich weiß. Aber es ist notwendig."
(Cooper)

"Liebe ist das Einzige, was Zeit und Raum überwindet."
Brand (Anne Hathaway)

... in "Interstellar"




Eine Sternschnuppe ..




"Früher gab es nur Dunkelheit. Wenn du mich fragst, gewinnt das Licht."


Rust Cohle (Matthew McConaughey) - in "True Detective"





"Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


Hildegard von Bingen
(1098 - 1179), deutsche Mystikerin,
Äbtissin und Naturwissenschaftlerin,
katholische Heilige







"... For you I will return
If I don't return
I will leave a message for you
carved in stone ..."

(Leaves Eyes - "Twilight Sun")





Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann,
und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

(Victor Hugo)





6saitige frühmittelalterliche Leier basierend auf dem Oberflacht-Fund, Stahlsaiten, C-Dur/d-Moll
Meine erste Leier, mit der ich das Spielen begonnen habe.




8saitige frühmittelalterliche Leier, d-Moll.




8saitige germanische Leier, Nylonsaiten, F-Dur




Kleine 9saitige Leier c' - d'' (d-Moll), 39 cm hoch





27saitige chromatisch gestimmte Kleine Choroi-Sopranleier
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3