Ausgewählter Beitrag

Kleine Kapelle und kleine Pause :-)


Nur noch den "langen Freitag" rumkriegen, und dann ..habe ich ein paar Tage Auszeit :-)

Egal, wie das Wetter wird, wir werden die freien Tage genießen, vor allem draußen in der Natur.

Aber vorher möchte ich Euch noch ein paar Impressionen von der kleinen Kapelle zeigen, die wir neulich entdeckt haben.



Ganz idyllisch und einsam gelegen ..



Sehr warm war es an dem Tag (anders als heute - ich habe mir gerade eine Jacke übergezogen, finde es durch den kalten Wind richtig frisch)



Ein wunderbarer Ort, um innezuhalten ....











Verschiedene Perspektiven :-)

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit ..melde mich bald wieder!

Birgit 30.06.2017, 11.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von kelly

Um die Wanderwege und Entdeckungen bei euch beneide ich dich, Meine Hunderunden damals wurden nur durch eine kurze Autofahrt in die verschiedenen Richtungen etwas interessanter,
Habt alle zusammen eine feine *Auszeit*!
LG Kelly

vom 07.07.2017, 07.29
10. von Liz

Idylle pur - da würde es mir auch sehr gefallen!!
Wunderschöne, entspannte Tage für Dich :-)
Herzlich Liz

vom 06.07.2017, 14.35
9. von Smayate

Ja ein idyllischer, stiller Ort. Greta scheint es auch zu gefallen. Was wohl die Geschichte dieser kleinen Kapelle ist? Sie hat bestimmt schon einige Schicksale mitbekommen.

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Urlaubstage, hier ist es auch wieder heiss, nur ohne Meer, na ja der See ist auch schön, doch mit dem Meer kann er nicht konkurrieren-;)
Liebe Grüsse
Smayate

vom 05.07.2017, 20.52
8. von Martina

Solche Orte sind Balsam für die Seele, schön das ihr diese versteckte Kapelle gefunden habt.
Liebe Grüße, Martina

vom 02.07.2017, 16.54
7. von Morgentau

Welch außergewöhnlich schöne Kapelle, liebe Birgit, wow. Dazu eingebettet in einer wunderschönen grünen kleinen Oase ... ein Ort zum Seele baumeln lassen.
Dort hätte ich mich auch wohlgefühlt.
Danke, dass du uns mitgenommen hast.
Auch Greta scheint es dort zu gefallen. Das kühle Plätzchen in der Wiese war sicher auch für sie eine Erholung.

Gibt es auch Innenaufnahmen von der schön Kapelle?

Eine wunderschöne, erholsame Auszeit
wünscht dir mit ganz lieben Grüßen
Frau Morgentau



vom 01.07.2017, 13.36
6. von Linda

Ein schönes Fleckchen Erde!
Ich wünsche dir eine erholsam Zeit!
Viele liebe Grüße Linda

vom 01.07.2017, 09.24
5. von 19sixty

Solche idyllischen Orte liebe ich.
Habt ein paar schöne Tage, und erholt euch gut.

Knuddler für Greta und liebe Grüße

vom 30.06.2017, 20.56
4. von Josi

Ach, das bisschen Regen ... waren heute erst zweimal Patschnass *gg*
Ich finde solche Orte, wenn sie denn im verborgenen liegen, sehr beruhigend. Bin oft an der Mosel hoch zur Kapelle, weil ich wusste, dass da sonst keiner sein wird.

Ich wünsche Dir erholsame Tage und sende einen Knuddler für Greta

GLG Josi

vom 30.06.2017, 17.58
3. von Ingrid

Wunderschön, idyllische Bilder - ein Ort zum Innehalten und Wohlfühlen.

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Auszeit und sende dir ganz liebe Grüße,
deine Ingrid


vom 30.06.2017, 16.50
2. von katerchen

eine schöne Zeit in der kleinen Pause zu dir und Greta
mit einem LG vom katerchen der noch einen Schmuser für Greta hat

vom 30.06.2017, 15.16
1. von Klaus-Dieter Kowalsky

wünsche trotz Regen einen guten Tag, Klaus und alles Gute weiterhin

vom 30.06.2017, 13.11



"Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist.
Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz."


Cooper (Matthew McConaughey)

"Das ist unmöglich!" (TARS)
"Ich weiß. Aber es ist notwendig."
(Cooper)

"Liebe ist das Einzige, was Zeit und Raum überwindet."
Brand (Anne Hathaway)

... in "Interstellar"




Eine Sternschnuppe ..




"Früher gab es nur Dunkelheit. Wenn du mich fragst, gewinnt das Licht."


Rust Cohle (Matthew McConaughey) - in "True Detective"





"Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


Hildegard von Bingen
(1098 - 1179), deutsche Mystikerin,
Äbtissin und Naturwissenschaftlerin,
katholische Heilige







"... For you I will return
If I don't return
I will leave a message for you
carved in stone ..."

(Leaves Eyes - "Twilight Sun")





Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann,
und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

(Victor Hugo)




Mittelalterliche Leier (basierend auf dem Oberflacht-Fund)





10saitige diatonisch gestimmte Soprankantele (e-Moll) und
12saitige pentatonisch gestimmte Kantele (a-Moll p.)




27saitige chromatisch gestimmte Kleine Sopranleier
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3