Ausgewählter Beitrag

Hier bleibt es vermutlich erstmal ruhiger

.. denn momentan kommt mal wieder zu viel auf einmal...

Die Medis schlagen an, aber nun pieselt Greta nachts dreimal ..und tagsüber natürlich auch öfters, als normal - das liegt an dem Cortison. Schlaf - Fehlanzeige, absolut müde ohne Ende. Arbeiten ist natürlich trotzdem angesagt, wir organisieren das halt irgendwie ... und dazu diverse Termine, Urlaubsvertretung , Sorgen um die Gesundheit von nahestehenden Menschen ..es gibt einfach Zeiten, da kommt alles geballt... Das kennt ja jeder irgendwie. Wenn es was Neues gibt oder es sich wieder entspannt, meld ich mich wieder hier. Ich wünsche Euch eine möglichst streßfreie schöne Zeit.




.. ich hoffe, dass mir das irgendwann gelingen wird ;-)

Paßt auf Euch auf. Bis bald.

Birgit 13.02.2018, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von EinfachIch

Toller und passender Spruch! Ich selbst kenne das Problem ja auch nur allzu gut. Grade neu gestartet und schon wieder nur Stress :/

Ich hoffe, bei Dir wendet sich alles bald wieder zum Guten! Alles Liebe und bis bald!

LG EinfachIch

vom 17.02.2018, 22.56
13. von Frieda

Liebe Birgit, alles Gute für deine Rast, möge deine Seele immer bei dir sein und dich führen und beschützen!
Herzliche Grüsse
Frieda

vom 15.02.2018, 19.08
12. von Träumerle Kerstin

Ach je Birgit, nun auch noch die Pieselei. Das ist blöd, kenne ich auch von Johnny. Ich muss mit ihm erst die Treppe runter und raus vors Haus, ihr könnt Greta sicher auch schnell in den Garten lassen. Aber wenn es hilft, wird am Ende alles wieder gut.
Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird mit dem Stress und wieder Normalität einkehrt. Hab dennoch eine gute Woche liebe Birgt, nimm dir Zeit - eine Auszeit.
Liebe Grüße von Kerstin.


vom 14.02.2018, 18.37
11. von Arjana

Liebe Birgit, ich wünsche dir viel Kraft und von Herzen, dass Greta schnell wieder gesund wird. Auch wenn gerade alles sehr viel ist, es wird wieder besser und heller für dich. Ganz liebe Wünsche, Arjana. Liebe Krauler für Greta!

vom 14.02.2018, 10.03
10. von Morgentau

Das erinnert mich an "meine Cortisonzeit" ... als es mir wie Greta ging. Kann mir vorstellen, welch stressige Zeit das für euch ist, liebe Birgit, aber hauptsache, sie wird wieder richtig gesund. Wenn das überstanden ist, könnt ihr wenigstens in dem Punkt aufatmen.

Ich drück weiter die Daumen, dass alles gut geht und sich die Lage für euch alle bald entspannt!!!

Ein lieber Gruß,
Andrea

vom 14.02.2018, 09.19
9. von 19sixty

Alles Gute für Euch und

liebe Grüße

vom 13.02.2018, 21.38
8. von Josi

Ganz liebe Grüße und Knuddler an Greta.

GLG aus Bad Breisig

Josi

vom 13.02.2018, 20.24
7. von Gertrude

Liebe Birgit!

Du wirst mir abgehen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Mögen sich deine Schwierigkeiten auflösen.
Greta gebe ich eine Nasenbussi!!!

Alles Liebe
Gertrude

vom 13.02.2018, 15.03
6. von Ingrid

Es kommt alles geballt, aber es wird sich auch nach und nach wieder lösen, bessern, Hundi wird wieder gesund werden, die dir nahestehenden Menschen auch, und für dich wird es wieder leichter werden.

Das wünscht dir von ganzen Herzen mit einer lieben Umarmung,
Ingrid

vom 13.02.2018, 14.13
5. von Helga

Alles Gute, viel Kraft und liebe Grüße schicke ich dir.🍀🍀

vom 13.02.2018, 10.57
4. von Rose

Ich schicke Dir ganz viel Energie und Kraft, um die schwere Zeit durchzustehen.

Heute habe ich meinen Sonderurlaubstag. Treffe mich mit einem Bekannten zum frühen Mittagessen. Dann wollen wir uns ein bisschen das Treiben anschauen.

Umarm Rose

vom 13.02.2018, 10.10
3. von Linda

Paß auf dich auf und alles Liebe und Gute für alles, und daß Hundi schnell wieder fit wird.
Viele liebe Grüße Linda

vom 13.02.2018, 09.48
2. von Kirsi

Paß auch gut auf Dich auf und achte auf Dich!
Ganz liebe Grüße - eine Umarmung - und das bald alles wieder viel, viel besser wird wünscht
Kirsi

vom 13.02.2018, 09.10
1. von Carol

Von Herzen alles liebe euch !
Ganz lieb grüßt ...

Carol

vom 13.02.2018, 08.49


Meine Momentaufnahmen in Wort und Bild .. Fotos mache ich überwiegend mit dem Smartphone. Ich freu mich über Deinen Besuch hier




"Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist.
Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz."


Cooper (Matthew McConaughey)

"Das ist unmöglich!" (TARS)
"Ich weiß. Aber es ist notwendig."
(Cooper)

"Liebe ist das Einzige, was Zeit und Raum überwindet."
Brand (Anne Hathaway)

... in "Interstellar"




Eine Sternschnuppe ..




"Früher gab es nur Dunkelheit. Wenn du mich fragst, gewinnt das Licht."


Rust Cohle (Matthew McConaughey) - in "True Detective"





"Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


Hildegard von Bingen
(1098 - 1179), deutsche Mystikerin,
Äbtissin und Naturwissenschaftlerin,
katholische Heilige







"... For you I will return
If I don't return
I will leave a message for you
carved in stone ..."

(Leaves Eyes - "Twilight Sun")





Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann,
und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

(Victor Hugo)





6saitige frühmittelalterliche Leier basierend auf dem Oberflacht-Fund, Stahlsaiten, C-Dur/d-Moll
Meine erste Leier, mit der ich das Spielen begonnen habe.




8saitige frühmittelalterliche Leier, d-Moll.




8saitige germanische Leier, Nylonsaiten, F-Dur




Kleine 9saitige Leier c' - d'' (d-Moll), 39 cm hoch
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3