Ausgewählter Beitrag

Danke :-) Kurz ..


Danke Euch für Eure lieben Kommentare und Wünsche :-)

Ich komme leider erst jetzt an den Rechner, hab es zeitlich nicht früher geschafft.

Bisher hat Greta ihre Pfote nicht mehr abgeleckt, so dass sie weiter heilen kann. Wir hoffen, dass das weiterhin so bleibt. Es wird natürlich noch eine Weile dauern, bis die Haut wieder richtig nachgewachsen ist, und solange bleibt es auch bei dem unbeliebten Schuh *ggg* - ein Designer-Modell wäre auf jeden Fall eine Idee ;-) dies ist halt eher die sportliche Variante mit dem vielsagenden, aber für unseren Hund gerade nicht wirklich zutreffenden Namen "Walker active".

Die Tierärztin war jedenfalls soweit zufrieden am Dienstag, keine akute Entzündung mehr. Die Tabletten sollen wir nun während der Heilungsphase langsam "ausschleichen". Ich hoffe, dass das Nicht - Lecken nicht nur den Tabletten zu verdanken ist - habe Greta aber von vornherein eine geringere Dosis gegeben gehabt - und offenbar war es ja auch okay so. Nicht mehr Chemie als unbedingt notwendig, ist meine Meinung ...selber nehme ich meist auch nur die halbe Dosis von Medikamenten, und bin damit seit jeher gut gefahren.





Morgen wieder mehr, und dann drehe ich auch eine Runde bei Euch in den Blogs.





Liebe Abendgrüße an Euch :-)

Birgit 04.05.2017, 20.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Träumerle Kerstin

Es freut mich, dass es Greta besser geht. Was für eine Schnute sie auf dem Foto zieht :-) Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 10.05.2017, 20.38
5. von Morgentau

Ich hoffe, Greta geht es gut. Jeder Tag, der vergeht, ist einer näher zur Heilung. Meine Gedanken sind bei euch.

Habt ein schönes Wochenende ... der Patientin alles alles Gute ...

liebe Grüße von Frau Morgentau :)

vom 06.05.2017, 15.28
4. von kelly

Weiterhin alles Gute für die Gretamaus...
Wunderschön das Licht auf den frischen Buchenblättern, daneben den Rest vom Vorjahr.
Liebe Grüße!

vom 06.05.2017, 07.14
3. von 19sixty

Es freut mich sehr, dass Gretas Pfote heilt. Dann wird sie den Schuh ja irgendwann wieder los.

Kommt gut ins Wochenende und
liebe Grüße

vom 05.05.2017, 15.43
2. von Smayate

Das wird schon! Du/ihr macht das vorbildlich, und alles neben einem vollen Arbeitspensum. Greta ist in bester Obhut bei euch.

Da helle Frühlingsgrün ist einfach fantastisch, ich sehe es so gerne.
Guten Start ins Wochenende in ein paar Stunden-;)
Liebe Grüsse
Smayate

vom 05.05.2017, 11.24
1. von Linda

Das ist schön, daß es ihr besser geht, ich hoffe, ihr habe ein glückliches Wochenende!
Viele liebe Grüße Linda

vom 05.05.2017, 10.38


Meine Momentaufnahmen in Wort und Bild .. Fotos mache ich überwiegend mit dem Smartphone. Ich freu mich über Deinen Besuch hier




"Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist.
Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz."


Cooper (Matthew McConaughey)

"Das ist unmöglich!" (TARS)
"Ich weiß. Aber es ist notwendig."
(Cooper)

"Liebe ist das Einzige, was Zeit und Raum überwindet."
Brand (Anne Hathaway)

... in "Interstellar"




Eine Sternschnuppe ..




"Früher gab es nur Dunkelheit. Wenn du mich fragst, gewinnt das Licht."


Rust Cohle (Matthew McConaughey) - in "True Detective"





"Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


Hildegard von Bingen
(1098 - 1179), deutsche Mystikerin,
Äbtissin und Naturwissenschaftlerin,
katholische Heilige







"... For you I will return
If I don't return
I will leave a message for you
carved in stone ..."

(Leaves Eyes - "Twilight Sun")





Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann,
und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

(Victor Hugo)





6saitige frühmittelalterliche Leier basierend auf dem Oberflacht-Fund, Stahlsaiten, C-Dur/d-Moll
Meine erste Leier, mit der ich das Spielen begonnen habe.




8saitige frühmittelalterliche Leier, d-Moll.




8saitige germanische Leier, Nylonsaiten, F-Dur




Kleine 9saitige Leier c' - d'' (d-Moll), 39 cm hoch
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3