Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ruhe

Hier bleibt es vermutlich erstmal ruhiger

.. denn momentan kommt mal wieder zu viel auf einmal...

Die Medis schlagen an, aber nun pieselt Greta nachts dreimal ..und tagsüber natürlich auch öfters, als normal - das liegt an dem Cortison. Schlaf - Fehlanzeige, absolut müde ohne Ende. Arbeiten ist natürlich trotzdem angesagt, wir organisieren das halt irgendwie ... und dazu diverse Termine, Urlaubsvertretung , Sorgen um die Gesundheit von nahestehenden Menschen ..es gibt einfach Zeiten, da kommt alles geballt... Das kennt ja jeder irgendwie. Wenn es was Neues gibt oder es sich wieder entspannt, meld ich mich wieder hier. Ich wünsche Euch eine möglichst streßfreie schöne Zeit.




.. ich hoffe, dass mir das irgendwann gelingen wird ;-)

Paßt auf Euch auf. Bis bald.

Birgit 13.02.2018, 07.59 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL



Meine Momentaufnahmen in Wort und Bild .. Fotos mache ich überwiegend mit dem Smartphone. Ich freu mich über Deinen Besuch hier




"Früher haben wir zum Himmel hochgesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist.
Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz."


Cooper (Matthew McConaughey)

"Das ist unmöglich!" (TARS)
"Ich weiß. Aber es ist notwendig."
(Cooper)

"Liebe ist das Einzige, was Zeit und Raum überwindet."
Brand (Anne Hathaway)

... in "Interstellar"




Eine Sternschnuppe ..




"Früher gab es nur Dunkelheit. Wenn du mich fragst, gewinnt das Licht."


Rust Cohle (Matthew McConaughey) - in "True Detective"





"Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund."


Hildegard von Bingen
(1098 - 1179), deutsche Mystikerin,
Äbtissin und Naturwissenschaftlerin,
katholische Heilige







"... For you I will return
If I don't return
I will leave a message for you
carved in stone ..."

(Leaves Eyes - "Twilight Sun")





Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann,
und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

(Victor Hugo)





6saitige frühmittelalterliche Leier basierend auf dem Oberflacht-Fund, Stahlsaiten, C-Dur/d-Moll
Meine erste Leier, mit der ich das Spielen begonnen habe.




8saitige frühmittelalterliche Leier, d-Moll.




8saitige germanische Leier, Nylonsaiten, F-Dur




Kleine 9saitige Leier c' - d'' (d-Moll), 39 cm hoch
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3